ÜBER UNS

Die Zukunft gehört denjenigen,
die neugierig bleiben und offen für
neue Perspektiven sind

Wir hinterfragen ständig unseren Status quo und verfolgen konsequent unseren persönlichen Anspruch, Prozesse im Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.

Dafür setzen wir modernste und professionelle Technologien ein, im Rahmen eines Best-of-Breed-Ansatzes: Für jeden Zweck wird die beste technische Lösung ausgewählt, sodass Ihre Business-Anforderungen bestmöglich erfüllt werden können.


Was wir bieten

Unser Leistungsspektrum

Professionelle work@home Plattform

Wir bieten die richtige Technologie hierzu an, um Ihre Daten effizient zu schützen und Ihren Mitarbeitern ein modernes Erlebnis in der Heimarbeit zu liefern. Unsere eigens entwickelte Lösung zur Umgebungserkennung sowie zur Sicherstellung der internen Compliance und IT Security Richtlinien ermöglichen es Ihnen, auch besonders schützenswerte Daten im Home Office bearbeiten zu können. Und das zu unschlagbaren Preisen. Mit polymorphen, selbstlernenden Algorithmen, Videotelefonie, Planung, Arbeitszeiterfassung uvm. bietet unsere Plattform eine sichere und stabile Lösung für Ihre Heimarbeitsplätze.

IT-Sicherheit

Weil nicht passiert, was nicht passieren darf. Und dann passiert es doch. Der Ernstfall ist eingetreten und Ihr Unternehmen wurde angegriffen oder Sie möchten Angriffen vorbeugen? Wir bieten Security as a Service Lösungen an. Vom kompletten Routing Ihres Internettraffics durch unsere High Security Appliances bis hin zur Beratung rund um Ihr Sicherheitskonzept oder der Erstellung desselbigen. Wir bieten umfassende Services im IT Security Umfeld, von denen Sie sowohl als Unternehmen als auch als Anwender profitieren können: Mobile Device Management, Firewall as a Service, Threat Prevention as a Service, Intrusion Detection as a Service, Forensic as a Service, Beratung bei Security Audits sowie Black und Whitebox Testing.

Business Lösungen

ERP Systeme, CRM Systeme, Workflows, TicketTools: wir haben genau die Tools um die Anforderungen Ihrer Businessprozesse entlang der Wertschöpfungsketten zu begleiten und zu digitalisieren. Dazu kommen ausgefeilte Reportinglösungen aus einem hochmodernen BusSystem, welches zentrale Datencubes speist und IOT in jede Wertschöpfungskette integriert.

TK-Anlagen

Ob Office Telefonie oder CallCenter as a Service – wir bieten für beide Bereiche hochmoderne integrative Lösungen an. Damit die Kommunikation in Ihrem Unternehmen reibungslos funktioniert – untereinander und mit Ihren Kunden. Mit fairen Preismodellen und ohne Unterbrechungen bei der Umstellung.


TectiQom

IT-Produkte für höchste Effizienz

Top aktuell:
Unser Work@Home
Produkt

MOHAVE

Die Homeoffice-Plattform MOHAVE:
Heimarbeit mit Sicherheit – ohne Kompromisse

Datensicherheit, Arbeitskomfort der Mitarbeiter, effiziente Arbeitsabläufe, problemlosen Zugang zu unternehmensinternen Daten, Systemen und telefonischen Nebenstellen inklusive Rufnummern – was wäre, wenn Sie das alles über eine einzige Plattform haben könnten?

Jetzt entdecken

re:fon

Sicher, stabil, schnell –
die preiswerte Cloud-Telefon­anlage re:fon made in Germany

Mit re:fon erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine sichere und stabile Cloud-Telefonanlage aus Deutschland, ohne Sie aus dem Tagesgeschäft zu reißen.

Jetzt entdecken

IROM

Benutzer­management in nur wenigen Minuten pro Tag erledigen

Durch die Software IROM wird das Benutzermanagement intelligent und automatisiert umgesetzt. On- und Offboarding von Mitarbeitern wird somit sicher, transparent und extrem effizient.

Jetzt entdecken

PenTest

Mit Penetration Testing für Sicherheit sorgen – noch bevor der Ernstfall eintritt

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Klingt abgedroschen, gilt aber auch für die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen.

Jetzt entdecken

„Sie wollen eine Beratung Auf Augenhöhe?
Rufen Sie mich persönlich an oder
schreiben Sie mir eine E-Mail. Jederzeit!“

Steven Herbst
Chief Customer Officer

+49 2244 9134 400

steven.herbst@tectiqom.de