Sicher, stabil, schnell –
Die preiswerte Cloud-Telefon­anlage
re:fon made in Germany

Mit re:fon erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine sichere und stabile Cloud-Telefonanlage aus Deutschland, deren schnelle und problemlose Implementierung Sie nicht aus dem Tagesgeschäft reißt.


re:fon ist:

Ihre Lösung, wenn Sie …

… Ihre veraltete Telefonanlage durch einen modernen Cloud-Dienst ohne Ausfälle ersetzen möchten.

… mit der neuen Cloud-Telefonanlage die Kosten drastisch reduzieren möchten.

… schnell umrüsten können, ohne sich Sorgen um Ihre Daten machen zu müssen.

… von unseren jahre­langen Tele­kom­munik­ations-Erfahrungen profitieren möchten.

… alle Features der modernen Telefonie nutzen möchten, ohne Drittanbieter beauftragen zu müssen.


re:fon

Unser Know-how

Der tägliche Frust bei der Telefonie

In vielen Unternehmen existieren heute noch Telefonanlagen, die schon längst veraltet sind. Die Telefonqualität ist ausbaufähig und die Anlage bietet keinerlei Flexibilität.

Die Reparatur und Wartung gestaltet sich schwierig, weil die Technik veraltet ist oder es keine Ersatzteile mehr gibt.

Einige sagen, solange die Telefonanlage ja noch halbwegs funktioniert, braucht man nicht umsteigen oder Geld in eine neue Anlage zu investieren. Andere behaupten, dass ein neues System zu teuer ist, zu kompliziert ist und zu lange braucht, um installiert zu werden.

Unkomplizierte und flexible Lösungen für Ihre Probleme

Mit re:fon liefern wir Ihnen die moderne Lösung aus der Cloud. Nervige Störgeräusche und peinliche Telefonabbrüche gehören damit der Vergangenheit an. re:fon bietet beste Cloud-Telefonqualität an, völlig unabhängig von äußeren Einflüssen und der Agentenanzahl.

Dabei sind Ihre Daten sicher. Das Unternehmen und unsere stabilen Server befinden sich in Deutschland und so sind wir auch an die hohen deutschen Datenschutzrichtlinien gebunden. re:fon ist ISO 27001 konform und nach PCI DSS zertifiziert.

Sie benötigen nur eine Internetverbindung und VOIP-Telefone. Den Rest besorgen wir. Alternativ bieten wir moderne Telefone an oder Sie nutzen einen Softclient auf Ihrem PC. Nach kurzer Zeit kann die moderne Anlage im Alltag genutzt werden und kann je nach Mitarbeiterzahl skaliert werden. So ist eine cloudbasierte Telefonanlage deutlich günstiger als eine veraltete Anlage.

Zusammen mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und passen unser Angebot genau an Ihre Anforderungen an. Nach der erfolgreichen Installation wird einer unserer Telekommunikationsexperten bei Ihnen vor Ort einen Workshop halten, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter optimal vorbereitet sind und alle Features von re:fon nutzen können.

Mit re:fon können Sie alle Reportings einfach und anschaulich überblicken. Durch die zentrale Steuerung der Telefonanlage erhalten Sie wichtige Eindrücke zu dem Telefonverhalten Ihrer Mitarbeiter, vor allem große Callcenter profitieren von diesem System.

Wie mit re:fon mehrere Millionen Telefonate abgewickelt werden

Das rund 3.000 Mitarbeiter große Unternehmen walter services GmbH hat innerhalb eines Jahres seine komplette Telefonanlage in die Cloud gestellt.

Es gab ursprünglich 8 verschiedene Telefonanlagen, die insgesamt 27 Standorte versorgen mussten. Die Anlagen waren analog, konnten nicht zentral verwaltet werden, boten keine Ausfallsicherheit und waren somit nicht effektiv.

Innerhalb weniger Monate wurden alle analogen Anlagen durch re:fon ersetzt. Durch das omnichannel-basierte System gibt es nun eine zentrale Verwaltung, alle Anrufe können zwischen den Standorten verschoben werden und somit wird eine Ortsunabhängigkeit der Mitarbeiter erreicht. Die Kosten wurden drastisch reduziert, die Effizienz massiv gesteigert und es werden jährlich mehrere Millionen Vorgänge wie zum Beispiel Telefonate oder SMS über die re:fon Infrastruktur abgewickelt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

re:fon – hochprofessionelle ACD Omnichannel Telefonanlage mit zentralem Routing für Telefonate, WhatsApp, Facebook Messenger etc.

  • persönliche und detaillierte Einführung
  • einfaches On- und Off-Boarding von Agenten
  • beste Sprachqualität
  • skalierbare Infrastruktur
  • faire Abrechnung auf Basis der zeitgleich genutzten Anschlüsse

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schreiben Sie mir eine E-Mail

Volker Russeck,
Projektmanager PMI

+49 2244 9134 602

volker.russeck@tectiqom.de


Das hören wir gerne

Kundenfeedback

„Uns ist es wichtig, dass wir uns im operativen Servicebetrieb auf einen Dienstleister verlassen können, der unseren Anforderungen an Service und Expertise gerecht wird. Daher vertrauen wir auf die TectiQom, deren bundesweites Netzwerk ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit und Stabilität bietet.“

UWE RICHTER
Leiter I Senior Vice President, Customer Experience,
HSE24 Home Shopping Europe GmbH

„In der Energiebranche ist es wichtig, ganz nah am Kunden zu sein und alle neuen Herausforderungen schnell und flexibel zu meistern. Dies ist nur machbar mit einem zuverlässigen IT-Partner, wie der TectiQom, an der Seite. Mit ihr arbeiten wir seit 2007 zuverlässig im Bereich CRM-System Management zusammen.“

STEPHAN FEITER
Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung
Prokurist, E WIE EINFACH

„Nah dran zu sein an unseren Kunden ist für uns ein ganz zentraler Baustein für unseren Geschäftserfolg. Mit TectiQom gelingt es uns, unsere Prozesse im Kundenmanagement effizient abzubilden. Unser Anspruch ist es, unsere eigenen Prozesse immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren. Dafür ist es wichtig, einen Partner zu haben, der uns eng begleitet und aktive Impulse setzt.“

DIETMAR WALLER
Geschäftsführer
DuMont Medien-Services GmbH & Co. KG

„Als mittelständiges Unternehmen in der Reisebranche, ist es für uns besonders wichtig, für unsere Call-Center einen zuverlässigen IT-Partner an unserer Seite zu haben. Die TectiQom bietet mit einem breiten Spektrum an IT-spezifischen Lösungen und Dienstleistungen einen optimal abgestimmten Service. Hierbei verlassen wir uns bei der Bereitstellung der Infrastruktur sowie deren Wartung bis zum 1st Level Support in vollem Umfang auf die TectiQom.“

WASSILI TSIOTIKAS
Director Call Center International,
RSD Team International

„Als modernes IT Unternehmen nimmt Datensicherheit einen hohen Stellenwert für uns ein. Gleichzeitig wollen wir flexibler agieren und die Prozesseffizienz erhöhen. IROM ermöglicht es uns, diesen Spagat zu meistern. Die Active Directory Lösung unterstützt uns wirksam bei der DSGVO-konformen Rechtevergabe, zudem lassen sich unsere Mitarbeiter schnell und problemlos den einzelnen Projekten zuweisen.“

FRANK ECKENFELS
CEO und Eigentümer,
Gigahertz GmbH


Unser Angebot für Sie

Rüsten Sie sich jetzt ohne Mindestvertragslaufzeit für eine produktive Zukunft

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Inklusive unserer unkonventionellen 100%
Lifelong Update-Garantie!

Wir sind uns sicher: Durch die Nutzung von re:fon wird die Effizienz Ihrer Telefonanlage massiv gesteigert. Damit das auch immer so bleibt, garantieren wir lebenslange Updates. Somit können Sie sicher sein, dass die Anlage immer auf dem neuesten Stand bleibt.

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